Unsere Ziele:

• Wir wollen die Eggolsheimer Grund- und Mittelschule materiell und ideell unterstützen.
  • Wir wollen helfen
    • bei der Anschaffung von Unterrichtsmaterialien und Geräten, die nicht durch den Sachaufwandsträger finanziert werden
    • durch Ausgleich von sozialen Härten bei Klassenveranstaltungen und -fahrten
    • mit Gewährung von Zuschüssen zu Exkursionen und Theaterfahrten
    • bei der Finanzierung kultureller und künstlerischer Aktivitäten und vielem mehr

Werden auch Sie Unterstützer!

Helfen Sie mit, die Zukunft der Eggolsheimer Grund- und Mittelschule individuell zu gestalten.

Gemeinsam mehr erreichen!

Wir halten es für wichtig, dass kein Schüler allein aus finanziellen Gründen von der Teilnahme an schulischen Aktivitäten ausgeschlossen bleibt und dass unsere Kinder die bestmögliche Ausstattung für ihre schulische Bildung erhalten. Um diese Aufgaben bewältigen zu können, sind wir stets auf neue Mitglieder angewiesen.

Deshalb möchte die Vorstandschaft Sie dazu aufrufen, dem Förderverein der Grund- und Mittelschule Eggolsheim e.V. beizutreten und gemäß Ihren Möglichkeiten einen Beitrag zu leisten.

Weitere Informationen fnden Sie unter http://www.wir-foerdern.de.